BÄDER ZUM WOHLFÜHLEN
 
Der Mensch ist das Maß aller Dinge. Villeroy & Boch hat sich dies zum Vorbild genommen und so ein völlig neues Badkonzept entwickelt: LIFETIME – eine Kollektion, die ganz dem Komfort gewidmet ist.

Alle Komponenten wurden so gestaltet, dass sie bequem zu erreichen und zu nutzen sind. Ob im Sitzen oder im Stehen, mit LIFETIME ist alles immer nur einen Handgriff entfernt. 
 Im Laufe eines Lebens ändern sich die Ansprüche – dem entspricht OMNIA vita und schafft intelligente Lösungen für mehr Komfort und Sicherheit im Bad. Zu dem Programm gehören unterfahrbare, auf Wunsch höhenverstellbare Waschtische, erhöhte Stand-WCs, verlängerte Wand-WCs und vieles mehr. 
 
 

Sicher, bewährt, intelligent. Die vita-Lösungen von Omnia classic umfassen nicht nur erhöhte WCs oder unterfahrbare Waschtische – auch Zubehör wie Waschtischlifter, ein Duschstuhl oder der seitliche Stützklappgriff für das WC gehören zum Sortimentsumfang. 
 Design, Technik und Komfort für Anspruchsvolle. Leichtlaufende Gleittüren, dichtschließende Magnetverschlüsse und hoher Reinigungskomfort zeichnen dieses Duschabtrennung aus. 
 
Werde ich auch noch so mobil wie heute sein, wenn ich einmal älter bin? Wie kann ich mir mein Bad so praktisch und bequem wie möglich einrichten? Und wie schaut´s mit meinem Partner aus? Haben wir auch im Bad optimal vorgesorgt? Mit der TWINLINE sind Sie auch in Zukunft auf der sicheren Seite.